Christina Walter, BSc

„Happiest version of myself“

Spürst Du schon länger

dass Du etwas in deinem Leben verändern möchtest?

Weißt aber nicht genau, wie du in die Umsetzung kommst?

Du möchtest in Zukunft jeden Tag voller Vorfreude aus dem Bett springen, weil dein Leben schöner ist als jeder Traum?

Dann bist du HIER  genau richtig:

  • In diesem Kurs bekommst Du einen tollen Überblick über deine 9 Lebensbereiche: Wo stehst du momentan? Wo möchtest du in Zukunft stehen?
  • Wir werden in die Kindheit zurück blicken und dort Emotionen entdecken, die dich heute noch beeinflussen und in positive Glaubenssätze transformieren.
  • Außerdem lernst Du dir klare Ziele zu setzen und fokussiert diese auch umzusetzen.
  • Ein ganz wichtiger Teil im Kurs ist auch die Selbstliebe & Selbstannahme
  • Auch Bewegung & Ernährung sind ein entscheidender Faktor, um nachhaltig die glücklichste Version von Dir zu erschaffen!

Die Module

Dein 2 Wochenprogramm im exklusiven Mitgliederbereich.

In 10 Video mit je circa 60-90 Minuten Länge lernst du, wie du deine Lebensbereiche erfolgreich und nachhaltig transformieren und in dein Leben integrieren kannst.

Jeweils ein Yoga und ein Workout Video helfen dir, deine neuen sportlichen Routinen mit der richtigen Ausführung zu erlernen. 

Deine Fragen beantworte ich während der LIVE Runden in einem Q&A Video. Dafür gibt es für jede Woche eines. Tritt zum Austausch auch gerne meiner Facebook Gruppe bei, wo wir uns gegenseitig beim Etablieren unseres neuen, glücklichen Lebens supporten.

Vorbereitung

Du bekommst bereits vor Kursstart 3 Videos:

  • Know How bzgl Persönlichkeitsentwicklung
  • Meditation „Happy Golden Moment“ – Wo möchtest du nach dem Kurs stehen? Für was ist es an der Zeit los zu gehen? Welche Ding lässt du hinter dir?
  • Yogavideo für Mut, Vertrauen und Selbstliebe – es begleitet dich bestmöglich durch den Veränderungsprozess.

Modul 1

Selbstanalyse

Wer bist Du jetzt? Und wer möchtest Du sein? Analyse deiner 10 Lebensbereiche.

Wie fühlst du dich heute? Und wie möchtest du dich in Zukunft fühlen?

Modul 2

Routinen

Du erfährst wie deine Morgenroutine, dein ganzes Leben verändert und warum es wichtig ist, gewisse Strukturen im Leben zu haben, um deine Ziele zu erreichen.

Modul 3

Inner Child

Lerne dein inneres Kind kennen und wie du es heilst. Wir schaffen ein Verständnis für  deine Vergangenheit und warum sie dich heute noch beeinflusst. Definiere deine Affirmationen und kreiere zusammen mit deinem Unterbewusstsein die glücklichste Version von dir.

Modul 4

Selbstliebe

Selbstliebe & Selbstannahme –  Liebeserklärung an dich und deinen Körper. Denn viel zu oft sind wir nicht sehr liebevoll mit uns und unserem Körper oder auch mit den Gedanken/Worten über uns selbst.

Modul 5

Werte & Charakter

Charakter & Werte – Werde dir wieder bewusst, welche Werte dir wichtig sind und ob dein Charakter so ist, dass du dich selbst als besten Freund oder beste Freundin haben möchtest.

Modul 6

Angst loslassen

Ängste & Zweifel los lassen. Du lebst wahrscheinlich gerne, wie viele von uns, in deiner Komfortzone, weil es dort so schön gemütlich ist. Richtig glücklich wird man aber erst wenn man diese verlässt

Modul 7

Die Nummer 1

Schaffe Bewusstsein dafür, dass du  die wichtigste Person in deinem Leben bist.

Lerne Nein zu sagen und Grenzen setzen, denn das ist der Schritt in die Freiheit, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest.

Modul 8

Vergebung

Vergebung – Mach Dich frei von deiner Vergangenheit. Vorwürfe und Schuldzuweisungen halten sich oft hartnäckig in unserem Leben, doch wenn wir bereit sind uns und den anderen zu vergeben, eröffnen sich Dir ungeahnte Möglichkeiten.

Modul 9

Gesundheit

Gesundheit – Ein enorm wichtiger Faktor, der oft unterschätzt wird, um das Leben deiner Träume zu gestalten. Du bekommst Tipps rundum gesunde Ernährung und deinen optimalen Flüssigkeitsbedarf, um in Harmonie mit Körper und Seele zu leben.

Modul 10

Bewegung

Bewegung soll vor allem eins – Spaß machen. Wie Du die perfekte Sportart für dich findest und aus einem „ Ich MUSS Sport machen“ ein „Ich DARF Sport machen“ machst. Außerdem erkläre ich dir, warum Bewegung essentiell wichtig ist, für deine physische und psychische Gesundheit.

Ablauf

Nach dem Kauf erhälst du jeweils eine E-Mail mit deiner Rechnung und einer E-Mail mit deinen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich.

Dort findest du dann alle Video Module und Materialien für den Rahmen des Kurses.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner “happiest version of yourself”!

Ich freue mich auf eine wunderschöne Reise mit Dir!

Deine Christina

Dein Investment in deine Happiness beträgt

249 Euro

Das solltest du wissen

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

.Christina Walter

Für mich war eins immer klar: Ich liebe die Arbeit mit Menschen und das Glück aller liegt mir so sehr am Herzen. Ich arbeite seit 7 Jahren als Physiotherapeutin und habe dadurch ganz viele Lebensgeschichten gehört und so Einblicke in viele Familien- und Beziehungssituationen bekommen. Seit 8 Jahren praktiziere ich leidenschaftlich Yoga und unterrichte seit Jänner 2020 Anusara Yoga (Hatha-Stil). Menschen kommen zu mir, weil sie etwas nachhaltig verändern möchte, weil sie Klarheit über ihre aktuelle Situation brauchen und/oder weil sie sich verstanden fühlen möchten. Meine empathische Art macht es Menschen leicht sich zu öffnen und dadurch geschieht Veränderung auf einer sehr tiefen Ebene.