Über mich

Ich habe meine Leben lang hauptsächlich nach meinem Verstand entschieden und doch hatte ich immer dieses Gefühl, dass es da im Leben noch mehr gibt.

Mit 29 Jahren habe ich mich alleine auf die Reise nach Indien gemacht zu einer Yogalehrer Ausbildung in Goa. Diese aufregende Reise hat mich durch Meditation, Gespräche über den Sinn des Lebens und über Spiritualität zum ersten Mal dorthin gebracht, wo ich sagen kann, ein Gefühl von nach Hause kommen.

Weiter ging meine Reise mit einem Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung und danach noch 8 Monate Ausbildung zur Lifecoachin bei Christian Huber. Je mehr ich mich in meiner Tiefe kennenlerne, desto leichter wird mein Leben. Ich lernte, dass es erlaubt ist, dass Leben nur nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben und wie erfüllt man ist, wenn man es dann wirklich macht.

Mache dich selbst zur eigenen Priorität in deinem Leben.

Ich bin Lifecoachin, weil …

Ich Menschen das Gefühl geben möchte,

dass es sicher ist sie selbst zu sein.

Dass es sich lohnt für seine Träume los zu gehen,

auch wenn das Umfeld anderer Meinung ist.

Ich dich an deine EINZIGARTIGKEIT & dein WAHRES POTENTIAL

erinnere, dass schon immer in dir steckt.

Das Leben wunderschön ist,

wenn du bereit bist daran zu glauben.

Einzigartig steht dir besonders gut!

Ich bin die Richtige für dich,...

Wenn du, dass Gefühl hast, nicht richtig zu sein auf dieser Welt.

Wenn du deine Lebensfreude verloren hast.

Wenn du fühlst, dass ein Teil von dir fehlt.

Wenn du dein volles Potential entfalten möchtest.

Wenn Du es leid bist, dein Leben nach allen anderen auszurichten.

Wenn du in deiner aktuellen Situation „fest steckst“.

Wenn Du auf dem Weg bist, dich selbst in der Tiefe kennen zu lernen.

Wenn Du zwischenmenschliche Probleme hast.

Wenn Du die Liebe zu Dir selbst auf das nächste Level bringen möchtest.

Wenn Du neugierig bist auf Meditation, Yoga und den Sinn des Lebens.

Wenn Du das Geschenk des Lebens fühlen möchtest.

Ich freue mich so sehr, dich auf deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten.